Erfahrung

Hinter der Haftpflichtkasse stehen Erfahrung, Wissen und Kompetenz aus mehr als 120 Jahren Marktpräsenz. Davon profitieren jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin.

Flexibilität

Die Haftpflichtkasse bietet gleitende Arbeitszeiten, individuelle Teilzeit- sowie Heimarbeitsmodelle und fördert so den Einklang von Berufs- und Privatleben ihrer Mitarbeiter.

Persönlichkeit

Die Haftpflichtkasse ist kein anonymer Großkonzern, sondern ein Mittelständler, für den jeder einzelne Mitarbeiter zählt und in dem sich alle Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Mehrwert

Die Haftpflichtkasse bietet ihren Mitarbeitern eine attraktive übertarifliche Vergütung, vielfältige Sozialleistungen, einen Fahrtkostenzuschuss und 30 Tage Urlaub.

Perspektive

Die Haftpflichtkasse nimmt die Stärken und Begabungen ihrer Mitarbeiter wahr, zeigt jedem individuelle Weiter- entwicklungsmöglichkeiten sowie Karriere- perspektiven auf und fördert diese.

Die Haftpflichtkasse.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Belegschaft sind uns sehr wichtig. Und weil Arbeiten mehr als nur Geld verdienen ist, setzen wir dabei nicht nur auf eine leistungsgerechte Vergütung und übertarifliche Gehaltsbestandteile, sondern auf ein vielseitiges Paket an Zusatzleistungen, von denen am Ende alle etwas haben: Unsere Mitarbeiter, weil wir ihnen und ihren Familien private Gestaltungsspielräume und ein ausgeglichenes Leben ermöglichen. Und wir, weil wir uns so auf die Motivation, die Leistungsfähigkeit und die Einsatzbereitschaft unserer Beschäftigten verlassen können.

Zurück Nach oben