Stefan Liebig

Vorstand

Stefan Liebig
seit 2019 bei der Haftpflichtkasse

Aktiv und erfolgreich den Wandel des Versicherungsmarkts mitzugestalten, anstatt nur Zaungast zu sein, ist mir ein großes Anliegen. Denn um sich auch zukünftig als erfolgreicher Spezialist im Markt zu behaupten, müssen wir die Chancen hinter dieser Herausforderung entdecken und nutzen. Hierfür möchte ich einer Unternehmenskultur den Rücken stärken, die sich Innovationsförderung und Vertrauensbildung zum Ziel setzt. Zum Beispiel wenn es darum geht, neue Vertriebswege online wie offline zu erschließen und die Kundenkommunikation konsequent mit Mehrwerten auszustatten. Einer meiner Grundsätze dafür lautet: Als Team nicht nur gemeinsam in Richtung Zukunft denken, sondern auch handeln.


Hier bei der Haftpflichtkasse verantworte ich das Vertriebs- und Marketingressort. Dazu zählt beispielsweise auch das Service-Center – eine hilfreiche Anlaufstelle für Kundenanliegen. Dort sind unsere Experten ohne Warteschleife persönlich erreichbar und gleichzeitig in der Lage, beinahe jedes Problem direkt und ohne Weiterverbinden zu lösen.

So wird gelebter Service zum Service-Erlebnis!

Zurück Nach oben